Sommerfest 2023

Das Sommerfest 2023 der Grundschule Wehr-Öflingen war zweifellos ein erinnerungsreiches Ereignis, das Schüler, Lehrer, Eltern und die gesamte Gemeinschaft gleichermaßen begeisterte. Unter strahlend blauem Himmel und warmen Sonnenstrahlen fand das Fest auf dem Schulgelände statt und bot eine Vielzahl von Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten für alle Altersgruppen.

Die Kinder konnten an verschiedenen Stationen teilnehmen, darunter Sackhüpfen, Basketball, bouldern an der Kletterwand, Eierlauf, Dosenwerfen, Hula-Hopp und noch einiges mehr.

Auch die Freiwillige Feuerwehr und das DRK war vor Ort und hat das Interesse der  Kinder spielerisch geweckt.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Dank der Organisation des Elternbeirates und viel Unterstützung der Eltern konnte mit herzhaften Snacks, erfrischenden Getränken und verlockenden Kuchen dafür gesorgt werden, dass niemand hungrig blieb. Doch das Highlight für die Kinder kam am Ende des Tages: Jedes Kind bekam ein köstliches Eis, um sich nach all den Abenteuern und Spielen zu erfrischen.

Einschulung 2023

Nach langer Corona- Pause freuen wir uns, endlich wieder die Bewirtung der Einschulung übernehmen zu können!

Weihnachtsfeier 19.12.2023