Unser Förderverein: Gemeinsam Großes bewirken mit starken Mitgliedern!

Wir sind stolz darauf, einen aktiven Förderverein für unsere Grundschule in Wehr- Öflingen zu haben, der aus rund 80 engagierten Mitgliedern besteht. Gemeinsam haben wir bereits beeindruckende Erfolge erzielt, die durch geballte Unterstützung und gemeinsame Visionen ermöglicht wurden.

Dank der großzügigen Beiträge und der Hingabe unserer Mitglieder konnten wir vielfältige Projekte realisieren. Vom Aufbau eines modernen Schülernetzwerks bis hin zur Anschaffung interaktiver Lernmittel haben wir die Lernumgebung unserer Kinder nachhaltig verbessert. Auch im Bereich der außerschulischen Aktivitäten konnten wir bleibende Eindrücke schaffen, sei es durch die Organisation spannender Exkursionen, sportlicher Veranstaltungen oder kultureller Erlebnisse.

Die Unterstützung unseres Fördervereins hat maßgeblich dazu beigetragen, das Schulleben noch bunter und lebendiger zu gestalten. Unsere Kinder profitieren täglich von den Errungenschaften, die wir gemeinsam erreicht haben. Doch wir ruhen nicht auf unseren Erfolgen aus – im Gegenteil: durch unsere Mitglieder sind wir eine starke Gemeinschaft, die sich auch zukünftig mit Herz und Einsatz für die Bildung und das Wohl der Kinder einsetzen wird. Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden und gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Grundschüler zu gestalten!

Marc Pertler

Peter Ambs